Tschechien Skifahren

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Brian
Tschechien Skifahren

Beitrag von Brian » 8. Feb 2006, 19:38

Hallo,
ich würde gerne an Silvester nach Tschechien zum Skifahren.
Weiß vielleicht einer wo ich hierzu Angebote finden kann? :?
Gruß
brian

Zausel

Silvester Tschechien Skifahren

Beitrag von Zausel » 8. Feb 2006, 19:59

Hallo zusammen!
Hier im Internet kannst du Angebote finden um an Sylvester in Tschechien Skifahren zu können.
Schau doch einfach mal bei Tschechoreisen nach. Dort buche ich immer und ich bin sehr zufrieden. eventuell haben die ja auch das passende für dich...
Lieber Gruß
zausel

Richard P.

Sylvester Tschechien Skifahren

Beitrag von Richard P. » 9. Feb 2006, 20:33

Hey ihr,
ich muss über Silvester dringend mal raus aus Deutschland. Dieser Trott hier geht mir total auf den Keks. Darum habe ich mir überlegt einen schönen Urlaub in Tschechien zu buchen. Am besten in einem Skigebiet zum Skifahren. Wer kann mir sagen wo ich dazu gute Angebote finde?
Danke, Richard P.

Gast

Skiurlaub Tschechien

Beitrag von Gast » 7. Nov 2010, 19:51

Hallo liebes Foren Team!
Das Skifahren in Tschechien scheint immer beliebter zu werden. Gibt es für Sylvester überhaupt noch Hotels oder muss ich bin zum nächsten Winter warten ?

Bye

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 7. Nov 2010, 20:38

Sa Dez 03, 2005 1:01 Titel: Ich will Sylvester in der Tschechei verbringen. Aber nicht in einem Hotel. Vorschläge!! Antworten mit Zitat

Hallo,

kann man Sylvester auch in der Tschechei feiern? Kann man sich dann auch Ferienhäuser buchen?

Gruß
tapsi



Sa Dez 03, 2005 1:59 Titel: Sylvester Tschechei Antworten mit Zitat


Guten Tag!

Wo lebst denn du, logischerweise kann man auch Sylvester in der Tschechei feiern und du kannst dir auch ein Ferienhaus buchen. 7 Tage bloß 1.449 € für 33-40 Personen. Ist das kein Schnäppchen.

danke!
Libaire




Frank N.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 04. Dezember



So Dez 04, 2005 2:24 Titel: Antworten mit Zitat


Guten Tag!
Meine Frau möcht mit mir an Silvester in die Tschechei reisen. Wir waren bisher der Kinder wegen an Silvester immer zuhause und nun wollen wir zum ersten Mal zum Jahreswechsel etwas unternehmen. Wo finde ich denn spannende Angebote für eine Reise über Silvester in die Tschechei?
Bye, Frank N.

T. Schmidt, Rohrdorf

Beitrag von T. Schmidt, Rohrdorf » 7. Nov 2010, 20:39

Hallöchen
Unser diesjähriger Familienurlaub über Silvester soll in die Tschechei gehen. Wo werden dazu Reisen angeboten und wie teuer sind diese?

Bye Bye

T. Schmidt, Rohrdorf

Gast

Wir möchten noch Lastminute an Silvester nach Tschechien

Beitrag von Gast » 27. Nov 2010, 09:13

hallo beisammen,
ich würde gerne Lastminute an Silvester nach Tschechien fliegen.
Weiß vielleicht einer wo ich hierzu Angebote finden kann?
CU
monsieur

G. Schröder, Dobitschen

Beitrag von G. Schröder, Dobitschen » 27. Nov 2010, 09:13

Moin
Angebote um Lastminute an Silvester nach Tschechien zu fliegen findest du entweder hier im Internet oder direkt am Flughafen. Ich an deiner Stelle würde mich mal direkt am Flughafen erkundigen. Denn ich denke, das du dort das bessere Angebot finden kannst.
ciao
G. Schröder, Dobitschen

Gast

: Zu Weihnachten in Tschechien

Beitrag von Gast » 29. Nov 2010, 13:00

Guten Tag!

Hat einer von euch schon mal Weihnachten in Tschechien verbracht? Ist es sehr schön dort? Ich muss dieses Jahr dorthin.

Gruß
xeres

Tomdooley

Beitrag von Tomdooley » 29. Nov 2010, 13:01

Hallo,

ich habe in Tschechien Weihnachten noch nie verbracht. Habe ich auch nicht vor, denn das Land interessiert mich ja überhaupt nicht.

Liebe Grüße
Tomdooley

Gast

Reisen und dem Motto "Sylvester in Tschechien

Beitrag von Gast » 1. Dez 2010, 09:07

Guten Tag!

Ich will mit meinen Freunden in das neue Jahr starten und wir dachten daran,Sylvester in Tschechien zu verbringen.Was wären die Vorteile davon?

Gruß
lutio

Agathe Koch, Rohrdorf

Tschechien Silvester

Beitrag von Agathe Koch, Rohrdorf » 1. Dez 2010, 09:12

Guten Tag!

Also klare Vorteile,wenn ihr Sylvester in Tschechien verbringen würdet,sind die niedrigen Kosten.Die Unterkünfte dort sind im Vergleich zu hier um einiges günstiger,wie auch das Essen.

Gruß
Agathe Koch, Rohrdorf

Gast

Skifahren in Tschechien, wann ist die beste Zeit dafür ?

Beitrag von Gast » 21. Dez 2010, 10:00

Hi!
ich würde gerne mal Skifahren in Tschechien. Weiß vielleicht einer eine ASeite wo ich mich darüber Infos holen kann?
mit besten Grüßen
delmar

Gast

Skifahren in Tschechien

Beitrag von Gast » 21. Dez 2010, 10:01

Hallo zusammen!
Für Skifahren in Tschechien kannst du dich auf der Homepage von tschechoreisen.de informieren. Oder aber du schaust mal ob du etwas über eine Suchmaschine findest.
Bye Bye
Paolo

Gast

Welcher Reiseveranstalter führt Skireisen in Tschechien?

Beitrag von Gast » 21. Dez 2010, 10:01

hallo beisammen,
ich würde gerne mal wieder einen Skiurlaub machen. Weiß vielleicht einer wo ich Angebote für Ski Reisen Tchechien finden kann?
Grüße an alle
lauraeiler

Luitgard I.

Tschechien Skireisen

Beitrag von Luitgard I. » 21. Dez 2010, 10:01

Huhu,
ich möchte mit ein paar Freunden zum Skifahren nach Tschechien reisen. Wir sind auf die Idee mit Tschechien gekommen, nach dem ein befreundetes Ehepaar meiner Eltern dort schon zum Skifahren gewesen ist und uns vorgeschwärmt hat, wie günstig dort alles sei. Wo werden diese Skireisen denn angeboten?
Tschö,
Luitgard I.

Gast

würde gerne mal in Tschechien Siebengebirge Skifahren.

Beitrag von Gast » 21. Dez 2010, 10:02

Hallo,
Hat das schon mal wer gemacht?
Wer war schon mal in Tschechien im Siebengebirge zum Skifahren, wir suchen Reiseerfahrungen ?
Ciao
amelie

Anuschka B., Basel

Skifahren in Tschechien / Siebengebirge

Beitrag von Anuschka B., Basel » 21. Dez 2010, 10:03

hallo beisammen,
Skifahren im Siebengebirge Tschechien kann ich dir nur empfehlen, es ist ein Traum dort...
gruß,
Anuschka B., Basel

TravelFreak
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:10. Jan 2013, 09:54

Beitrag von TravelFreak » 10. Jan 2013, 09:59

also ich war dort bisher nur einmal und ich fands nicht sonderlich gut, aber das liegt vll auch daran, dass ich ziemlich nah an den alpen wohne und deswegen verwöhnt bin :) also für wen, bei dem es näher ist, ist es wahrscheinlich eine plausible AAlternative!

Antworten