Skiurlaub östereich

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Agil
Skiurlaub in östereich

Beitrag von Agil » 24. Okt 2005, 10:46

Hallo zusammen!
meine Frau und ich möchten gerne in Österreich einen Skiurlaub machen und wissen aber nicht tatsächlich wo.
Tschau
agil

Batsch

Skiurlaub in östereich

Beitrag von Batsch » 24. Okt 2005, 11:27

Hallo,
da weiß ich wo in Österreich (Tirol) einen Ort, an dem man einen sehr schönen Skiurlaub machen kann. Am Stubaier Gletscher im Hotel Jaghof. Es ist dort wunderschön. Das Hotel ist im Internet unter hotel-jagdhof.at oder Ihr informiert Euch per Telefon: 0043 (0) 5226 2666.
LG
batsch

K. Paulo

Skiurlaub in östereich

Beitrag von K. Paulo » 25. Okt 2005, 10:55

Hi, ich war schon mehrmals in Österreich beim Ski laufen aber am besten hat es mir im Salburger Land gefallen. Die Pisten waren lang und gut präpariert und durch die vielen Lifte gab es kaum Wartezeiten. Ich hatte über die TUI gebucht und war in einem Sterne Hotel gut untergebracht.
cu K. Paulo

Antworten