Ostharz Winterurlaub

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Sacher
Ostharz Winterurlaub

Beitrag von Sacher » 4. Okt 2005, 04:57

Hallo,
im Ostharz unsren Winterurlaub machen? :?
wer hat die Idee für uns?
danke! :mrgreen:
sacher

Alpaslan

Ostharz Winterurlaub

Beitrag von Alpaslan » 4. Okt 2005, 05:37

hallo!
wir waren im Winterurlaub im Ostharz, es war eine Ferienwohnung bei Schierke/Harz, am Brocken großzügig und modern eingerichtete.
Servus
Alpaslan

U. Klothilde

Ostharz Winterurlaub

Beitrag von U. Klothilde » 5. Okt 2005, 05:58

Auch wenn der Wintersport im Harz nicht die Bedeutung anderer Mittelgebirge, wie Thüringer Wald, Erzgebirge Schwarzwald oder gar der Alpen erreicht, gibt es genügend Wintersportmöglichkeiten. Die möchten wir nun über das Internet suchen und uns ein Winterangebot für einen Urlaub im Ostharz buchen. Wo werden wir fündig?
U. Klothilde

Gast

Beim Skiurlaub im Ostharz wurden mir die Ski geklaut.

Beitrag von Gast » 1. Nov 2010, 13:30

hallo!
Ich würde gerne mal einen Skiurlaub im Ostharz machen.
Weiß einer wo es recht schön dort ist?
mit besten Grüßen
Wendel

Gast

Skiurlaub im Ostharz machen

Beitrag von Gast » 1. Nov 2010, 13:30

Guten Tag!
Im Ostharz einen Skiurlaub zu machen ist eine gute Idee. Leider bin ich bisher noch nicht in den Genuß gekommen dort einen zu verbringen. Aber ich denke mal, das du hier im Internet über eine Suchmaschine bestimmt was schönes und preiswertes finden wirst.
Tschüß

Antworten