Wintersport Hotel

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Henry
Wintersport Hotel

Beitrag von Henry » 5. Okt 2005, 18:55

Hallo zusammen!
Bei welchem online Reisebüro kann ich denn bitte Reiseinformationen zu Wintersport und einem Hotel finden? Ich hab es bei den herkömmlichen versucht aber da wird man nur schlecht beraten. Was sagt ihr denn dazu?
Liebe Grüße
pittju


Gernot

Wintersport Hotel

Beitrag von Gernot » 5. Okt 2005, 20:08

Guten Tag!
In der Tat sind viele Reisebüros mit wenig qualifiziertem Personal ausgestattet,so dass man sich denkt: „Bevor ich mir irgend einen Mist andrehen lasse, schau ich lieber selber“. Ein excellentes online Reisebüro ist opodo, wo du zu fast allen Bereichen etwas findest, auch Reiseinformationen über ein Hotel und Wintersport.
Gruß :lol:
easter

S. Alicia

Wintersport Hotel

Beitrag von S. Alicia » 16. Apr 2007, 11:53

Grüße euch!
Ich möchte gern einen Winterurlaub in einem Skigebiet machen. Ich bin absolute Snowboarderin und würde gern den ganzen Tag nichts anderes tun. Also bin ich auf der Suchen nach einen Ski- oder Snowboardurlaub und einem Hotel dort. Wer kann mir da was empfehlen?
Vielen Dank im vorraus!
S. Alicia

Antworten