Skikurzreisen

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Tyra
Skikurzreisen

Beitrag von Tyra » 24. Dez 2005, 18:02

Hallo zusammen!
Bei welchem online Reisebüro kann ich denn bitte Reiseinformationen zu Skikurzreisen finden? Ich hab es bei den herkömmlichen versucht aber da wird man nur schlecht beraten. Was sagt ihr denn dazu?
LG
pittju


Heiko

Skikurzreisen

Beitrag von Heiko » 24. Dez 2005, 18:35

Guten Tag!
In der Tat sind viele Reisebüros mit wenig qualifiziertem Personal ausgestattet,so dass man sich denkt: „Bevor ich mir irgend einen Mist andrehen lasse, schau ich lieber selber“. :mrgreen: Ein excellentes online Reisebüro ist opodo, wo du zu fast allen Bereichen etwas findest, auch Reiseinformationen zu Skikurzreisen.
Gruß
easter

Carina K.

Skikurzreisen

Beitrag von Carina K. » 25. Dez 2005, 20:21

Hi,
wo finde ich preiswerte Angebote für Skikurzreisen. Sehr interessiert wäre ich an allen Reisen im Raum Österreich und Tirol. Hier ist es doch einfach am schönsten und dort weiß man auch wie eine Apres Skiparty gefeiert wird. Wer kann mir sagen wo ich zu meinem Wunsch die passenden Angebote finden kann?
Cu, Carina K.

Antworten