Skifahren Slowakei

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Falko
Skifahren in Slowakei

Beitrag von Falko » 4. Feb 2006, 11:23

Hallo zusammen!
Bei welchem online Reisebüro kann ich denn bitte Reiseinformationen über Skifahren in der Slowakei finden? Ich hab es bei den herkömmlichen versucht aber da wird man nur schlecht beraten. Was sagt ihr denn dazu?
CU
pittju


Friederike
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:31. Jul 2006, 03:16
Wohnort:Büttel

Skifahren in Slowakei

Beitrag von Friederike » 4. Feb 2006, 12:30

Guten Tag!
In der Tat sind viele Reisebüros mit wenig qualifiziertem Personal ausgestattet,so dass man sich denkt: „Bevor ich mir irgend einen Mist andrehen lasse, schau ich lieber selber“. Ein excellentes online Reisebüro ist opodo, wo du zu fast allen Bereichen etwas findest, auch Reiseinformationen wie du in der Slowakei Skifahren kannst.
Gruß
easter

Harm B.

Skifahren in Slowakei

Beitrag von Harm B. » 5. Feb 2006, 12:49

hallo, kann man in der Slowakei auch Skilaugfen gehen? Gibt es dort denn überhaupt Berge? Ich möchte meine Family einladen, denn die waren noch nie Skifahren und die sollen es jetzt mal lernen. Und ich denke das es auch günstiger wäre, als Österreich. Harm B.

Antworten