Winterreisen Bulgarien

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Tzar
Winterreisen Bulgarien

Beitrag von Tzar » 25. Nov 2005, 17:43

hallo beisammen,
Welches online Reisebüro hat denn bitte Reiseinformationen über Winterreisen nach Bulgarien? :? Ich will unbedingt verreisen, mich aber nicht auf ein unbekanntes Abenteuer einlassen. Es wäre super wenn mir da einer helfen kann. Irgendjemand?
danke! :!:
kronos


Babette

Winterreisen Bulgarien

Beitrag von Babette » 25. Nov 2005, 19:11

Hallo,
Du musst nicht gleich verzagen, denn bei expedia gibt es genau die richtigen Reiseinformationen über Bulgarien und Winterreisen. :) Alles auf einen Blick, und alles garantiert zuverlässig. Da bleibt im Urlaub nichts dem Zufall überlassen.
Gruß
aries

W. Fuat

Winterreisen Bulgarien

Beitrag von W. Fuat » 26. Nov 2005, 19:15

Hallo zusammen. Bulgarien ist ja immer eine Reise wert sagt man. Nun ich möchte diese mal im Winter dorthin reisen. Wer hat Informationen über eine Winterreise? Da ich vorher wissen möchte, wohin es geht und mich auf kein Abenteuer einlassen möchte, wäre es schön , wenn mir einer weiterhelfen kann. Oder kann ich im Internet Seiten finden, wo ich gucken kann? Ich bin dankbar für jeden Tipp.

W. Fuat

Antworten