Skifahren Erzurum

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Andrej
Skifahren in Erzurum

Beitrag von Andrej » 4. Nov 2005, 05:19

Guten Tag!

Kann man Skifahren in Erzurum? Ich möchte das mal auch in der Türkei machen. Kennt sich da einer aus? Kann man mir helfen?

Gruß
andrej

Sabina

Skifahren in Erzurum

Beitrag von Sabina » 4. Nov 2005, 06:41

hallo beisammen,

sicher kannst du in Erzurum auch Skifahren, denn da gibt es auch Berge. Aber ich war da noch nie. Deshalb kann ich dir auch nicht so helfen.

danke!
Sabina

Fischer

Skifahren in Erzurum

Beitrag von Fischer » 5. Nov 2005, 06:35

Hallo zusammen,
wir würden gern zum Skifahren in die Türkei reisen. Wir haben von der Stadt Erzurum gehört. Das ist die größte Stadt Ostanatoliens. Besonders für alle Arten des Wintersports bietet Erzurum und das sechs Kilometer entfernte Palandöken beste und sicher Schneequalität sowie viele gute Hotels!
Grüße,
Fischer

Antworten