Skiurlaub Skandinavien

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Rizzo
Skiurlaub in Skandinavien

Beitrag von Rizzo » 31. Jan 2006, 08:41

Hallo,

hat einer schon mal Skiurlaub in Skandinavien gemacht? :? Ich möchte nur wissen wie es dort ist. :lol: Stimmt das das es immer dunkel ist dort?

ciao
rizzo

Gianni

Skiurlaub in Skandinavien

Beitrag von Gianni » 31. Jan 2006, 09:02

hallo beisammen,

in manchen Bereichen ist es dunkel, das stimmt. Aber in Skandinavien hatte ich noch kein Skiurlaub. Das kann man aber ändern.

Servus
Gianni

Theodora G.

Skiurlaub in Skandinavien

Beitrag von Theodora G. » 1. Feb 2006, 09:55

Hallo beisammen,
ich möchte einen Skiurlaub in Skandinavien buchen. Dort soll es noch echte Schneegarantie geben. Und meine Hoffnung ist es bei Apres Ski nicht auf so viele Neureichsnobs zu treffen. In Österreich ist das leider nicht mehr möglich.
Wer kann mir sagen, wo ich ein gutes Angebot zu einem Skiurlaub finden kann?
Danke, Theodora G.

Antworten