Winterreisen Lastminute

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Lale
Winterreisen Lastminute

Beitrag von Lale » 22. Sep 2005, 04:51

hallo beisammen,
hätte interesse an einer lastminute winterreise, wer weiß einen guten anbieter? :?
Gruß
Lale

Chyron

Winterreisen Lastminute

Beitrag von Chyron » 22. Sep 2005, 06:26

Hallo zusammen! ;)
angebote über winterreisen lastminute würde ich immer nur übers internet versuchen.
danke
chyron



Ecevet Q.

Winterreisen Lastminute

Beitrag von Ecevet Q. » 23. Sep 2005, 05:36

Guten Tag, leider wissen noch nicht alle dass am man auch im Winter beim Reisen durch last Minute viel Geld sparen kann. Ich habe im letzten Winter eine Last Minute Reise nach Tschechien gemacht die echt nicht viel gekostet hat . Ich habe die Reise bei travelnova.de gefunden.
cu Ecevet Q.

Antworten