Skilanglaufurlaub

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Traudel
Skilanglaufurlaub

Beitrag von Traudel » 5. Feb 2006, 05:51

Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach Angeboten für einen Skilanglaufurlaub.
Weiß vielleicht einer wo ich welche finden kann? :?
Grüße an alle
Traudel

S. Meinke

Skilanglaufurlaub

Beitrag von S. Meinke » 6. Feb 2006, 07:22

Guten Tag, wenn du gerne langlaufen willst kann ich dir nur raten es mal mit dem Bayerischen Wald zu versuchen. In der Gegend um Zwiesel findest du kilometerweise die schönsten Loipen. Und falls mal kein Schnee liegt dann kannst du immer noch wandern.( buchen bei der TUI oder alltours)
bye S. Meinke

Axel J.

Skilanglaufurlaub

Beitrag von Axel J. » 15. Mär 2007, 18:00

Hallo liebe Langlauffreunde,
und wieder mal suche ich nach einem Angebot für uns Langläufer. Skipisten gibt es ja viele aber für unser eins sieht es da meist anderst aus. Und nach dem mangelnden Schneefall dieses Jahr denke ich werden wir in schneereiche Regionen reisen müssen. Wer kennt Reisebüros die schöne Angebote für Skilanglauf Urlauber haben?
Gruß Euer Axel J.

Antworten