Skitouren Finnland

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Siggi
Skitouren Finnland

Beitrag von Siggi » 10. Feb 2006, 23:28

hallo beisammen,
wir zählen uns zu den verrücktesten Skifahrern der Welt. Es gibt nichts was wir nicht ausprobieren. Nacktskifahren und Wasserskifahren. Alles was Spaß macht. Jetzt haben wir aber von Skitouren in Finnland gelesen. Ist das was für 3 Verrückte oder wie sind die Skitouren in Finnland. Wisst Ihr zufällig auch was über Lefi oder so ähnlich?
mit besten Grüßen
siggi

Rotrud

Skitouren Finnland

Beitrag von Rotrud » 11. Feb 2006, 00:23

Hallo,
es gibt schon sehr viele Verrückte auf der Welt und wenn sich dann einer auch noch als solcher bezeichnet, muss schon was dran sein. Über Levi weiß ich folgendes:
Vor allem die Jugend fühlt sich hier wohl. Levi ist bekannt für rasantes Tempo und Lebensfreude. Das am schnellsten wachsende Skizentrum Finnlands am Fuß des 531 m hohen Levi-Tunturi hat auch für ausländische Gäste alles vorrätig: gute Speiserestaurant, erstklassige Hotels, ein Kurbad, reichlich Pisten allen Schwierigkeitsgrades und ein großes Loipennet z. Das muss doch für Euch sehr verlockend klingen. Vor allem bin ich mal gespannt, was die Finnen sagen, wenn Ihr plötzlich unbekleidet die Pisten runterfahrt, vielleicht schenken Sie Euch was zum anziehen.
bye
Rotrud

D. Hch.Karl

Skitouren Finnland

Beitrag von D. Hch.Karl » 12. Feb 2006, 01:33

Guten Tag zusammen,
wir waren in Finnland. Dort haben wir eine echt klasse Skitour unternommen. Wir waren fast drei Wochen in Levi, das liegt im finnischen Lappland. Wir haben allein 26 Skilifte und 28 Loipen gezählt. Wir können es allen Skifahrbegeisterten nur empfehlen!
Viele Grüße!
D. Hch. Karl

Antworten