Skirurlaub

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Gudrun
Skirurlaub

Beitrag von Gudrun » 21. Sep 2005, 17:04

Guten Tag!
möchte mit meiner 14-jährigen tochter einen skiurlaub machen wo für jugendliche auch was geboten wird. :mrgreen: wer hat ahnung? :?
tschüss
Gudrun

Slammer

Skirurlaub

Beitrag von Slammer » 21. Sep 2005, 17:32

hallo beisammen,
ich war im januar mit meinen eltern im skiurlaub in kizbuehel. kann ich nur empfehlen. war einsame spitze!
Gruß
slammer

Inge D.

Skirurlaub

Beitrag von Inge D. » 22. Sep 2005, 17:25

Hallo, könnt ihr mir sagen wo ihr euren Skiurlaub verbringt? Ich möchte mal vergleichen und den schönsten Gebiet berreisen. Ich war auch noch nie Skifahren, das würde das erstemal sein. Könnt ihr mir da helfen, damit ich mich schnell entscheiden kann. Gruß, Inge D.

Antworten