Skireisen Bayern

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
shinning
Skireisen Bayern

Beitrag von shinning » 14. Apr 2006, 11:39

Hallo!
Weiß vielleicht einer wo ich Angebote für Skireisen in Bayern finden kann?

mit besten Grüßen
shinning

Nicolai

Skireisen Bayern

Beitrag von Nicolai » 14. Apr 2006, 13:14

hallo beisammen,
leider kann ich dir nicht sagen wo du Angebote für Skireisen in Bayern finden kannst.
Aber schau doch einfach mal hier im Internet mit einer Suchmaschine nach. eventuell findest du ja mit der ein paar Angebote.
Sorry das ich dir nicht tatsächlich weiter helfen konnt.
c.u.
nicolai

Gast

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 23:16

Hallo,

ich lebe eigentlich in Hamburg und habe aber diesen Slivester in Bayern verbracht. Wir waren in der Hauptstadt von Bayern und zwar in München. War auch schön mal einer in München. Es ist wunderschön dort, zwar kleiner als in Hamburg, aber schön.
Ich suche alles Angebote die mich an Silvester in die bayrische Hauptstadt bringen

danke!
iwan

Gast

Bayern Ski Fahren

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 23:16

Hi

Ja klar hab ich Silvester schon in Bayern verbracht auch in München und weißt du auch warum? Weil ich Lebe. Ich war immer sccon in mÜnchen über Silvester, aber langsam wird es langweilig.

Gruß
landon

Rocio S., Esselbach

Bayern Silvester

Beitrag von Rocio S., Esselbach » 12. Dez 2010, 23:17

Hallo zusammen,
ich möchte mit meiner Freundin ein zünftiges Silvesterfest in Bayern erleben. Ich habe gehört das es in Bayern einige landwirtschaftliche Höfe geben soll, wo man richtig bayrische Silvesterabende verbringen kann. Wer hat uns dazu Tipps oder kann uns im Internet eine Website nennen die uns weiter hilft?
Servus,
Rocio S., Esselbach

Antworten