Wintersport Tschechei

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
imja
Wintersport Tschechei

Beitrag von imja » 21. Apr 2006, 10:18

Hallo zusammen! :wink:
Weiß vielleicht einer wo ich tolle Angebote für Wintersport in der Tschechei finden kann? :?

bye
imja

R. Sebald

Wintersport Tschechei

Beitrag von R. Sebald » 22. Apr 2006, 11:29

Hi, du kannst das gewünschte bei Snowtrex.de finden. Die haben aber nicht nur Winterport in der Tschechei im Programm. Dort kannst du überall in der Welt im Schnee tummeln. Egal ob du lieber in den Alpen bleiben willst oder dich auch mal in Colorado auf die Piste wagst.
cu R. Sebald

R. Wladimir

Wintersport Tschechei

Beitrag von R. Wladimir » 22. Apr 2006, 11:48

Hey ...
auf in die Berge zum Skifahren. Aber diesmal wollen meine Freunde und ich nimmer in die Österreichischen Berge sondern wir haben uns gedacht mal neue Wege und vorallem Pisten zu erkunden. Wo finden wir Angebote für tolle Wintersportgebiete in der Tschechei?
Bye.... R. Wladimir

Antworten