Skiurlaub Obertauern

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Sahin
Skiurlaub Obertauern

Beitrag von Sahin » 16. Feb 2006, 12:53

Hallo zusammen!
Dieses wechselhafte Aprilwetter hier ist echt schwer zu ertragen, deswegen mache ich mir derzeit viele Gedanken um das verreisen. Natürlich wäre es super diese Gedanken ein wenig mit Infos zu unterlegen. Wo finde ich denn Reiseinformationen über Skiurlaub in Obertauern?
Gruß
Chika


Bernard

Skiurlaub Obertauern

Beitrag von Bernard » 16. Feb 2006, 13:42

Guten Tag!
Für Reiseinformationen über Obertauern und Skiurlaub ist expedia eine sehr gute Anlaufstation. Hier werden aus Gedanken Urlaubspläne gemacht. Du kannst tatsächlich zu jedem Thema etwas finden.
Liebe Grüße
alja

H. Anton

Skiurlaub Obertauern

Beitrag von H. Anton » 17. Feb 2006, 13:58

Hallo,
Skiurlaub in Obertauern ist bestimmt sehr schön. Das Skigebiet im Salzburger Land ist groß und er gibt schöne Pisten für jeden Schwierigkeitsgrad. Informationen zu Unterkünften bekommst Du bei der örtlichen Touristen Information. Dort kannst Du Dich auch informieren, was sonst noch so in der Gegend geboten ist.
H. Anton

Michael Bürth, Langgöns

Beitrag von Michael Bürth, Langgöns » 8. Nov 2010, 13:28

Hallo Kann man denn eigentlich auch eine Skireise über ein Lastminute Angebot finden? Ich weiß nämlich nicht ob das was wird bei mir.
Lieber Gruß an alle

Michael Bürth, Langgöns

Antworten