Winterurlaub Kanaren

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Tribun
Winterurlaub Kanaren

Beitrag von Tribun » 20. Jun 2005, 02:48

Guten Tag!
Würde gerne einen Winterurlaub Kanaren buchen. :) War schon mal wer im Winter auf den Kanaren?
ciao
tribun

Rainer

Winterurlaub Kanaren

Beitrag von Rainer » 20. Jun 2005, 03:25

Guten Tag!
also ich kann dir einen Winterurlaub Kanaren nur empfehlen. :D Dort ist es um die Jahreszeit sehr schon und es sind vorallem wenig Touristen dort.
Gruß
rainer

B. Maurice

Winterurlaub Kanaren

Beitrag von B. Maurice » 12. Mär 2007, 10:47

Hallo an alle Sonnenanbeter,
die Winterzeit steht auch dieses Jahr wieder vor unserer Tür und ich halte das einfach nicht aus. Kälte, trübe Tage und kaum Schnee. Eigentlich ist es nur zum davon laufen. Ich werde mich deshalb auch dieses Jahr wieder auf und davon machen und suche nach einem schönen Reiseziel auf den Kanaren. Dort ist es warm und sonnig und sicher nicht so überlaufen wie im Sommer.
Seid gegrüßt B. Maurice

Antworten