Winterurlaub Polen

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Quax
Winterurlaub Polen

Beitrag von Quax » 13. Feb 2006, 00:21

Hallo zusammen!
Weiß vielleicht einer wo ich Angebote für einen Winterurlaub in Polen finden kann? :?

Byebye
quax

Otilde F.

Winterurlaub Polen

Beitrag von Otilde F. » 14. Feb 2006, 01:17

Hi, erst neulich habe ich ein gutes Angebot für einen Winter Urlaub in Polen gesehen. Das war wenn ich mich recht erinnere auf einer Seite von Expedia.de.
Die haben auch tolle Skireisen dabei und auch solche für die ganze Familie.
cu Otilde F.

Gast

Wie wärs mal mit Silvester in Polen

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 11:44

hallo beisammen,
ich würde gerne Silvester in Polen verbringen. Wo kann ich denn hierzu was finden?
Gruß
hari

Gast

Urlaub Silvester in Polen

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 11:44

Guten Tag!
Für Silvester in Polen kannst du hier was finden: http://berlin.kijiji.de/c-ViewAd-W0QQAdIdZ909576
Mit den besten Grüßen
Arieta

Britta K., Hildesheim

Reisen Weihnachten/Silvester Polen

Beitrag von Britta K., Hildesheim » 12. Dez 2010, 11:45

Hallo ihr Lieben,
meine Mann und ich haben unsere letzte Reise an Silvester in Polen verbracht. Von unserem Hotel waren wir mehr als begeistert. Der Service, die Zimmer und der Preis haben gepasst. Nur der Empfang und das Silvesterbankett waren wirklich ein Reinfall.
Bye,
Britta K., Hildesheim

Vitali A., Mosbach

Winterurlaub Silvester Slowakei

Beitrag von Vitali A., Mosbach » 14. Dez 2010, 22:32

Hallöchen

Ich habe dieses Jahr mein Winterurlaub genommen und möchte in die Slowakei. Kann man dort auch Silvester sehr schön verbringen?


LG
Vitali A., Mosbach

Manni on Tour
Neuling
Neuling
Beiträge:7
Registriert:15. Dez 2010, 10:26

Beitrag von Manni on Tour » 15. Dez 2010, 10:42

Hey,

hat jemand schon mal einen Skiurlaub in Polen verbracht? WIe sind da die Pisten, Publikum, Schneeverhältnisse... Lohnt sich ein Urlaub dahin, ist das wirklich im Verhältnis so viel günstiger als Österreich?

Gruß
Manni

Antworten