Winterurlaub ägypten

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
lenore
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:22. Jul 2006, 19:46
Wohnort:Finnentrop
Winterurlaub ägypten

Beitrag von lenore » 4. Sep 2005, 12:25

Hallo zusammen!
Möchte gerne meinen Winterurlaub Ägypten buchen, ist das sinnvoll?
Gruß
lenore

Marena

Winterurlaub ägypten

Beitrag von Marena » 4. Sep 2005, 12:41

hallo beisammen,
das beste was du tun kannst ist, deinen Winterurlaub in Ägypten zu verbringen. :lol: Das ist die beste Jahreszeit in Ägypten.
bye
marena

E. Wilhelmine

Winterurlaub ägypten

Beitrag von E. Wilhelmine » 5. Sep 2005, 12:29

Hi... Ich habe da eine Frage, unzwar geht es darum ob so ein Winterurlaub in Ägypten empfehlenswert ist oder nicht. Wie ist denn das Wetter dort zu den Wintermonaten? Ist es immer noch so warm oder geht es da nicht so warm zu? Was kostet denn so eine Reise im Winter nach Ägypten?
Gruß, E.Wilhelmine

Antworten