Winterurlaub Baikalsee

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Hoover
Winterurlaub Baikalsee

Beitrag von Hoover » 11. Nov 2005, 20:06

hallo! :woot:
Ich bin gerade auf der Suche nach Angeboten für einen Winterurlaub am Baikalsee.
Weiß vielleicht einer wo ich welche finden kann? :?
danke!
hoover

Adina

Winterurlaub Baikalsee

Beitrag von Adina » 11. Nov 2005, 20:45

hallo beisammen,
ich denke mal das du hier im Internet Angebote für einen Winterurlaub am Baikalsee finden kannst.
Schau doch einfach mal über eine Suchmaschine nach. Soweit ich weiß müsstest du mit der eigentlich welche finden.
Gruß
Adina

Lene U.

Winterurlaub Baikalsee

Beitrag von Lene U. » 12. Nov 2005, 20:56

Hey.....
ich möchte im Winter in den Urlaub an den Baikalsee reisen. Der Baikalsee liegt in Sibirien. Er ist der tiefste und älteste Süßwassersee der Erde. Baden kann man dort nicht denn er wird wegen der enormen Tiefe nicht wärmer wie 10 Grad aber angeln kann man dort doch?
Wo erhalte ich Informationen?
Grüße, Lene U.

Antworten