Skifahren Kalifornien

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Ambrosius
Skifahren in Kalifornien

Beitrag von Ambrosius » 14. Jan 2006, 04:14

Hallo zusammen! :!:
ich habe eine Frage an euch alle!
Solltet ich schon jetzt meinen Urlaub zum Skifahren in Kalifornien schon Jetzt buchen? :?
Weil es kann doch bestimmt dann keine Plätze mehr frei sein?
Wer kann helfen!
Viele Grüße
Ambrosius

yogi

Skifahren in Kalifornien

Beitrag von yogi » 14. Jan 2006, 05:49

hallo!
Skifahren in Kalifornien ist permanente Abweichung von der Hauptsache, den Skipisten. Aber wenn man endlich zur Bergstation der Mammoth Mountain Area gelangt, dann fährt man doch nur in den steilen Wänden und breiten Mulden außerhalb der planierten Bahnen. Außerdem verläuft die Baumgrenze viel weiter oben als in den Alpen, sodass doppelt schwarze Abfahrten mit den verwegensten Namen, Grizzly oder Dragon’s Tail, Avalanche Chuts oder Climax, von Wald gesäumt sind, selbst auf den Walzerpisten umweht einen der intensive Duft der Ponderosa-Kiefern. in Heavenly können Sie einen Winterurlaub verbringen, den Sie sonst nirgendwo geboten bekommen. Kaum ein Urlaubsort in den Bergen kann mit der inspirierenden landschaftlichen Schönheit von Heavenly mithalten, das mehr als 900 Meter über den legendären blauen Wassern des Lake Tahoe gelegen ist. Heavenly befindet sich zwischen den Staaten Nevada und Kalifornien und ist einer der größten Urlaubsorte Nordamerikas. Das habe ich mit meiner Freundin im letzten Jahr gemacht. Super zum Skifahren und ein tolles Hotel hatten wir auch dort.

danke!
yogi

Antworten