Skiurlaub Flug

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
wölckchen
Skiurlaub mit Flug

Beitrag von wölckchen » 12. Mär 2006, 07:14

hallo beisammen,
schon jetzt meinen Skiurlaub mit Flug buchen?
Aber bei wem kann ich das schon jetzt machen?
Wer kann helfen beim finden im web?
Danke für die Tipps!
MFG
wölckchen

mrspock

Skiurlaub mit Flug

Beitrag von mrspock » 12. Mär 2006, 07:19

hallo!
du kannst das bei Aktives-Reisen schon jetzt buchen. Du musst nur in das Internet gehen und dir HP aufrufen. Dann kannst du den Flug und ein Hotel buchen. Der Skiurlaub ist damit gerettet.
MFG
mrspock

S. Nico

Skiurlaub mit Flug

Beitrag von S. Nico » 13. Mär 2006, 07:41

Hallo zusammen,
seid herzlichst gegrüßt! Ich würde so gerne in den Skiurlaub fliegen. Österreich kenne ich ganz und gar auswendig. Ich kenne alle Pisten dort. Ich suche eher mal nach neuen Herausforderungen auf neuen Pisten dieser Welt. Wer kann mir sagen wo man super Skifahren kann und wo es nicht so extrem teuer ist?
Bye, S. Nico

Antworten