Winterurlaub Skandinavien

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Elektro
Winterurlaub in Skandinavien

Beitrag von Elektro » 23. Mär 2006, 11:04

Moin
ich will schon jetzt für meinen Winterurlaub in Skandinavien buchen?
Hat das schon wer dort gehabt und wo war das?
Ich möchte das zum ersten mal machen und brauche darum die Infos von euch?
tschüss
Elektro

Bekim

Winterurlaub in Skandinavien

Beitrag von Bekim » 23. Mär 2006, 11:23

Hallo,
ich kann dir die von Nordic-Holidays empfehlen. :D Dort kannst du dir die Reise selber für Skandinavien zusammenstellen. Haben viele Angebote auch in ihrer HP und die sind auch günstig. War im letzten Jahr in Vaattunki zu einer Motorschlittentour dort. Hoffe das es dir helfen wird und wünsche dir schon jetzt einen guten Aufenthalt in
deinem Winterurlaub.

Gruß
bekim

S. Meino

Winterurlaub in Skandinavien

Beitrag von S. Meino » 24. Mär 2006, 11:11

Guten Tag die Damen und Herren,
ich möchte jetzt schon gern meinen Winterurlaub in Skandnavien buchen! Ich habe nämlich gehört, das dieses Reiseziel oft schon total ausgebucht ist und die besten Angebote bereits vergeben sind. Wer kann mir jetzt schon Reiseinfos für diesen Urlaub zukommen lassen und mir sagen wo ich die besten Reiseangebote dazu finde?
Grüße, S. Meino

Antworten