Winter Türkei Reisen

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Adelheid
Winter Türkei Reisen

Beitrag von Adelheid » 4. Apr 2006, 19:13

hallo beisammen,

der letzte Winter war mir hier definitiv zu kalt.
Das möchte ich nicht nochmal durchmachen.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mal einen Winter in der Türkei zu verbringen. Gibt es denn da auch Reisen? :?

Gruß
adelheid

Rascal

Winter Türkei Reisen

Beitrag von Rascal » 4. Apr 2006, 20:12

Guten Tag!

sicherlich werden auch für den Winter Reisen in die Türkei angeboten. :) Aber es ist auch im Winter in der Türkei kalt.
Daher würde ich mir das nochmal gut überlegen.

danke! :)
rascal

Hubertus I.

Winter Türkei Reisen

Beitrag von Hubertus I. » 5. Apr 2006, 20:04

Hi... Erstens mal kann ich dir dazu sagen das der WInter in der Türkei noch kälter ist als heir bei uns, außer am Mittelmeer, aber dort ist es im Winter auch nicht gerade schön. Außerdem war der Winter letztes Jahr hier so warm wie noch nie zuvor.
Gruß, Hubertus I.

Antworten