Winterurlaub im Schwarzwald

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Wachtel
Winterurlaub im Schwarzwald

Beitrag von Wachtel » 8. Jul 2005, 00:19

hallo beisammen,
der Schwarzwald ist unser nächster Ort für unseren Winterurlaub.kennt jamand ein Hotel oder Pension?
Mit den besten Grüßen
wachtel

Srdjan

Winterurlaub im Schwarzwald

Beitrag von Srdjan » 8. Jul 2005, 01:37

hallo! :mrgreen:
war noch nicht im Schwarzwald aber ein Bekannter der hat immer gesagt wie schön es dort ist.
Habe einen Link gefunden der vieleicht euch helfen kann.
<span style="color: black">www.waldhotel-am-notschrei.de</span>
Gruß
Srdjan

K. Irama

Winterurlaub im Schwarzwald

Beitrag von K. Irama » 14. Apr 2007, 15:24

Huhu,
ich würde mit meiner Familie und den Schwiegereltern gern meinen Winterurlaub im Schwarzwald verbringen. Laut Aussage einiger Freunde soll es dort zu dieser Jahreszeit sehr schöne sein. Wer kann mir sagen wo ich das buchen kann, wie teuer das ist und woher ich Reiseinfos zum Schwarzwald im Winter erhalte?
Danke sehr vielmals,
K. Irama

Antworten