Winter Pauschalangebote

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Sabena
Winter Pauschalangebote

Beitrag von Sabena » 7. Okt 2005, 06:27

hallo!
wo kann ich den für den winter noch pauschalangebote finden?
Viele Grüße
sabena

melody
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:22. Jul 2006, 14:43
Wohnort:Lostau

Winter Pauschalangebote

Beitrag von melody » 7. Okt 2005, 07:06

Hallo zusammen!
Pauschalangebote für den Winter würde ich noch über Ltur buchen, die haben noch einige Plätze frei.
danke!
melody

Jana U.

Winter Pauschalangebote

Beitrag von Jana U. » 11. Apr 2007, 12:47

Hallo zusammen,
ich bin jetzt schon mal auf der Suche nach guten Pauschalangeboten für Winterreisen. Ich interessiere mich für Skigebiete mit Schneegarantie! Da ich gern Ski und Snowboard fahre sollten dort mehrere Angebote dafür vorliegen. Auch an der Apres Ski Geselligkeit ist mir gelegen. Wenn das ganze Angebot dann auch noch einen guten Preis hat bin ich zur Buchung bereit. Wo finde ich das?
Mit freundlichen Grüßen,
Jana U.

Antworten