Angbote Skiurlaub

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Cherrie
Angbote Skiurlaub

Beitrag von Cherrie » 24. Aug 2005, 06:24

Hi,
was denkt Ihr: Kann man dieses Jahr mit dem blöden Schneemangel überhaupt in Italien Skiurlaub machen? Ich würde ein all inklusiv Angebot suchen
thx, Cherrie

Digger_

Skiurlaub Italien All Inklusiv

Beitrag von Digger_ » 24. Aug 2005, 06:48

Hi
bei TravelScout24 kannst du Preisvergleiche für einen Skiurlaub Italien machen. Vielleicht kannst du da auch die Schneehöhen abfragen!
digger

jayd

Skiurlaub im Fürstenhof in Italien / Natz

Beitrag von jayd » 6. Apr 2007, 13:14

Ich war vom 16.03.07 bis zum 24.03.2007 in Natz/italien im Skiurlaub. Wir sind mit dem Bus dort hingekommen und als wir am Fürstenhof ankammen, durften wir direkt etwas essen, nach dem essen konnten wir unsere zimmer belegen und konnten uns frisch machen , da wir 14 stunden mit dem bus von deutschland nach italien gefahren sind. 8 tage waren wir da und uns hat alles gefallen , wir sind jeden morgen um 9 uhr zu unserem ski gebiet gefahren 30 minuten hat die fahrt jeden morgen gedauert . unser ski gebiet hieß Jochtal, dort sind wir jeden tag die ski piste hoch und runter gefahren. Die Pension war recht gut , auch die küche war gut , es gab als vorspeise immer pasta , die pension war sehr groß und hatte 2 räume wo spielgeräte drin standen in einen der räumen waren 3 tischtennis platten , dort haben wir jeden abend so ein kleines turnier gemacht und in dem anderen raum waren mehrere kicker tische , dann gab es noch ein "partyraum" wo wir auch viele abende verbrachten ha
ben , singstar haben wir auf der playstation gespielt und am letzten abend aauch eine kleine party gemacht. Insgesamt war der urlaub sehr erholsam.
Dateianhänge
Skiurlaub-italien-natz-fuerstenhof.jpg
Skiurlaub-italien-natz-fuerstenhof.jpg (68.29KiB)7741 mal betrachtet
Skiurlaub-italien-natz.jpg
Skiurlaub-italien-natz.jpg (51.97KiB)7741 mal betrachtet
Skiurlaub-italien-fuerstenhof.jpg
Skiurlaub-italien-fuerstenhof.jpg (66.48KiB)7741 mal betrachtet

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 1. Nov 2010, 14:42

Sa Sep 10, 2005 11:11 Titel: Angbote für Skiurlaub wegen Schneemangels dieses Jahr knapp Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hallo zusammen!
wo finde ich gute Angebote für einen Skiurlaub?
Mit freundlichem Gruß
Gerrit





Sancho


aus: Oberndorf
Lieblingsreiseziel: Manono-inseln
Angemeldet seit: 10. September



Sa Sep 10, 2005 11:23 Titel: Angbote Skiurlaub Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hallo,
Link für dich von Südtirol,da wirst du alles finden was du suchen tust!
WWW
bye
Sancho




Stephan B.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 10. April



Di Apr 10, 2007 10:03 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Guten Tag, kann es sein, dass die Angebote für den Skiurlaub in
diesem Winter weniger geworden sind? Macht sich die Klimaveränderung
möglicherweise schon bemerkbar ? Wenn der Schnee ausbleibt, was kann
man dann in den Skiorten statt dessen machen? Ich würde auch gerne
wandern oder mich bei der Wellness verwöhnen lassen!
cu Stephan B.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 1. Nov 2010, 14:49

Sa Okt 01, 2005 14:22 Titel: Mache einen Skiurlaub in Polen Antworten mit Zitat


Moin
Ich würde gerne mal einen Skiurlaub in Polen machen und suche daher nach Angebote.
Weiß vielleicht einer wo ich welche finden kann?
Gruß
jaque




Candogan


aus: Burglauer
Lieblingsreiseziel: Trinidad und tobago
Angemeldet seit: 01. Oktober



Sa Okt 01, 2005 15:13 Titel: Skiurlaub Polen Angebote Antworten mit Zitat


Guten Tag!
Ich denke mal, das du hier im Internet Angebote für einen Skiurlaub in Polen finden kannst.
Hast du schon mal bei Winterreisen nach geschaut? ... soweit ich weiß haben die immer recht tolle Angebote.
bye
candogan




Edeltrud R.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 02. Oktober



So Okt 02, 2005 16:41 Titel: Antworten mit Zitat


Hallo und Guten Tag zusammen,
ich suchen hier im Internet nach einem preisgünstigen Angebot für einen Skiurlaub in Polen. Dabei ist mir wichtig, in ein Gebiet mit absoluter Schneegarantie zu kommen. Leider finde ich bisher nur Angebote nach Osterreich oder in die Staaten. Woran mag das liegen?
Grüße, Edeltrud R.


Mo Jan 23, 2006 17:46 Titel: Welche guten Skiorte gibt es in Canada ? Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!

Kann man auch ein Skiurlaub in Canada machen? Kennt sich da einer aus? Wenn ja dann sollte man sich bei mir melden. Danke schön.

Grüße an alle hier im Forum
marius




Trouble




aus: Wokuhl
Lieblingsreiseziel: Rajahmundry
Angemeldet seit: 23. Januar



Mo Jan 23, 2006 18:37 Titel: Skiurlaub Canada Antworten mit Zitat


Hallo,

sicher kannst du auch in Canada auch ein Skiurlaub verbringen. Dort gibt es doch auch Schnee und Berge. Ich war aber noch nie dort.


trouble




Sigrun H.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 24. Januar



Di Jan 24, 2006 19:57 Titel: Antworten mit Zitat


Grüße euch,
ich habe einen Skiurlaub nach Canada geplant. Ich würde dafür gern nach Vancouver reisen, oder nach Whistler. In beiden Gebieten soll ein wunderbarer Skiurlaub möglich sein. Bei welchem Reiseanbieter auch Online ist eine solche Reise preiswert buchbar?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Sigrun H.



Do Okt 27, 2005 8:41 Titel: Findet man unter den Pauschalangeboten für einen Skiurlaub auch Lastminute Angebote? Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
Weiß vielleicht wer wo ich gute Pauschalangebote Skiurlaub Last Minut finden kann?
mit besten Grüßen
Adelbert




P. Mirjam


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 28. Oktober



Fr Okt 28, 2005 9:40 Titel: Pauschalangebote Skiurlaub Last Minut Antworten mit Zitat


Hallöchen,
ich will zu Skifahren in die Berge reisen. Dort will ich in einem schönen Hotel übernachten und tagsüber die Pisten erobern. Da ich die Reise bald antreten kann und nicht mehr viel Zeit habe lange zu suchen, benötige ich einer der mir ein preiswertes Pauschalangebot für eine Last minute Ski Urlaubsreise anbietet. Wer kann mir helfen?
Cu, P. Mirijam


Fr Jul 29, 2005 9:44 Titel: Suche für einen Skiurlaub ein Wochenendangebot in Italien Antworten mit Zitat


Servus
einen Skiurlaub übers Wochenende in Italien,kann mir eienr Tipps geben?
Gruß
finchen




Pexi1980




aus: Soltau
Lieblingsreiseziel: Kenton
Angemeldet seit: 29. Juli



Fr Jul 29, 2005 10:11 Titel: Ski Wochenende! Antworten mit Zitat


hallo!
Geh auf die Seite www.belvilla.de und klick dich durch. Da gibts zahlreiche INfos und Buchungsmöglichkeiten
Lieber Gruß von
Pexi




A. Winand


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 30. Juli



Sa Jul 30, 2005 10:55 Titel: Antworten mit Zitat


Guten Tag, für einen Skiurlaub in Italien eignen sich die Dolomiten
am besten. Aber für ein Wochenende ist es schon ein wenig viel Aufwand
mit der Anfahrt und so. Aber die schöne Landschaft und die tollen
Pisten entschädigen für fast alles. Auch die Hotels sind spitze.
gruss A. Winand


Mi Nov 30, 2005 18:14 Titel: Suche nach Lastminute Skiurlaubs-Angeboten Antworten mit Zitat


Hallo,
Lastminute für Skiurlaub?
wer hat die Tipps?
Gruß
möhrchen




Kalli


aus: Alerheim
Lieblingsreiseziel: Datong
Angemeldet seit: 30. November



Mi Nov 30, 2005 18:50 Titel: Lastminute Skiurlaub Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
also wir sind zum Skiurlaub nach Östrereich ins Hotel Kitzspitz gefahren. Es ist ein Hotel zum Lastminute Preis und der Skihang ist direkt am Haus.
Servus
kalli

P. Krüger, Laumersheim

Beitrag von P. Krüger, Laumersheim » 1. Nov 2010, 14:50

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Last minute Skiurlaubsangebot? Ich war seit drei Jahren nicht mehr im Skiurlaub und weiß garnicht mehr wo ich das letzte Mal einen Urlaub zum Skifahren gebucht habe. Wer kann mir sagen wo ich günstige Reiseangebote für einen tollen Skiurlaub finde?

P. Krüger, Laumersheim

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 1. Nov 2010, 15:44

Do Sep 29, 2005 1:18 Titel: Wie heissen die Skiorte in den Pyrenäen ? Antworten mit Zitat


Guten Tag!

Wo kann ich gute Angebote für Pyrenäen Skiurlaub finden?
danke im Vorraus!

Tove




Avril


aus: Neupetershain
Lieblingsreiseziel: New-jersey
Angemeldet seit: 29. September



Do Sep 29, 2005 2:41 Titel: Pyrenäen Skiurlaub Angebote Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
gute Angebote für Skiurlaub in den Pyrenäen kannst du hier auf dieser Seite finden www.winterurlaub-trends.de/winterurlaub.php Hier hab ich selbst schon gebucht.
Cu
Avril




D. Loni


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 30. September



Fr Sep 30, 2005 1:33 Titel: Antworten mit Zitat


Hi, ich wusste garnicht dass man auch in den Pyrinäen einen Skiurlaub machen kann. Aber das ist eine gute Idee das sollte ich auch mal ins Auge fassen. Wenn es ums buchen geht kannst du bei Snowtrex.de tolle Reisen finden. Dort werden Wintersport Urlaube in alle Welt vermittelt.
cu D. Loni

Mi Okt 05, 2005 7:17 Titel: Suche Infos über Familien Skiurlaub Antworten mit Zitat


Hallo zusammen,
Für meinen bevorstehenden Urlaub habe ich ja schon sehr viele „Expertenmeinungen“ aus dem Freundeskreis erhalten. Allerdings bin ich mir immer noch unsicher. Wie empfehlenswert ist eigentlich für Familien ein Skiurlaub?
Tschau
willibald







Cleopetra


aus: Trebendorf
Lieblingsreiseziel: Vesteralen
Angemeldet seit: 05. Oktober



Mi Okt 05, 2005 7:48 Titel: Familien Skiurlaub Antworten mit Zitat


Hallo,
Ich weiß genau was du meinst. auf einmal denken alle Leute sie wären der persönliche Berater von einem, und in ihren Einschätzungen unfehlbar. meiner Meinung nach ist ein Skiurlaub für Familien eine tolle Sache. die Kinder können im Schnee spielen, während die Eltern die Piste unsicher machen.
bye
orina




Z. Kord


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 06. Oktober



Do Okt 06, 2005 8:44 Titel: Antworten mit Zitat


Hallo,
Skiurlaub für Familien ist toll. Wenn man in eine der Skihochburgen fährt, findet man dort auch jede Menge Angebote für Skikindergärten oder Skikurse. Da kann dann jeder nach seinen Möglichkeiten und nach seinem Belieben Skifahren. Auch für Langläufer ist dort immer was geboten und auch Schlittenfahren kann man in der Regel.
Z. Kord

Do März 10, 2005 17:22 Titel: Ist ein Skiurlaub ohne eigenen Skier unmöglich oder kann man sich die Bretter dort ausleihen? Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
möchte Skiurlaub am Voralberg machen. Kann man sich dort auch Ski ausleihen?
danke!
gogo




Marcell


aus: Adelebsen, Flecken
Lieblingsreiseziel: Rumänien
Angemeldet seit: 10. März



Do März 10, 2005 18:04 Titel: Skiurlaub Vorarlberg Antworten mit Zitat


hallo!
du kannst dir für deinen Skiurlaub am Voralberg Ski in den Skischulen oder bei Sportgeschäfte vor Ort ausleihen!
Gruß
Marcell




Donat H.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 11. März



Fr März 11, 2005 18:37 Titel: Antworten mit Zitat


Guten Tag, ich habe das auch einmal gemacht mit den geliehenen Skiern und das war nichts für mich. Das sind einfach gebrauchte Teile und die Vormieter achten überhaupt nicht auf die Sachen und das merkt man dann auch schnell. Schau dir die Skier also immer genau an bevor du sie nimmst.
cu Donat H.

Mo Jun 06, 2005 0:23 Titel: Suche Reisebüros für Skiurlaub Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
Gibt es eigentlich auch ein spezielles Reisebüros für Skiurlaub? Wenn ja, wo kann ich eins finden?
Gruß
enya




Nanoc




aus: Marienrachdorf
Lieblingsreiseziel: Denizli
Angemeldet seit: 06. Juni



Mo Jun 06, 2005 1:25 Titel: Reisebüros für Skiurlaub Antworten mit Zitat


Guten Tag!
Ein spezielles Reisebüro für Skiurlaub findest du hier auf dieser Seite www.snowtrex.de/reisebueros.html Die sind schon seit Jahren im Internet und absolut auf das Sikurlaub etc spezialisiert.
Gruß
Nanoc




W. Anita


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 07. Juni



Di Jun 07, 2005 2:16 Titel: Antworten mit Zitat


Grüße euch zusammen,
ich möchte im Winter mal wieder so richtig auf die Piste zum Skifahren gehen. Leider habe ich noch keinen Reiseanbieter gefunden, der mir preislich nahe gekommen wäre. Wo findet man noch so richtig gute Reisebüros die günstige Angebote für Skireisen vorrätig haben?
Vielen herzlichen Dank,
W. Anita


Mi Nov 02, 2005 3:59 Titel: Suche nach einem Skiurlaub und benötige eventuell noch einen Flug in diese Region Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
wer hat schon mit einem Skiurlaub und Flug die Erfahrungen
gemacht?
kann uns einer Tipps gegen?
LG
hopsl




Shybaby




aus: Giebelstadt, Markt
Lieblingsreiseziel: Jiddah
Angemeldet seit: 02. November



Mi Nov 02, 2005 5:31 Titel: Skiurlaub Flug Antworten mit Zitat


hallo!
wir machen immer einen Flug nach Finnland zum Skiurlaub in einer kleinen Hütte in einer Ferienanlage.
Gruß
shybaby




I. Sükran


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 03. November



Do Nov 03, 2005 4:02 Titel: Antworten mit Zitat


Hallo, ich möchte gerne diesen Winter einen Skiurlaub machen und möchte auch schon jetzt einen Flug buchen. Aber ich weiß noch nicht wohin es gehen soll. Könntet ihr mir ein paar Gegende nennen, damit ich mich entscheiden kann? Würde mich sehr freuen. I. Sükran

Fr Sep 23, 2005 9:26 Titel: Ist Skiurlaub auch in Kroatien möglich, wo ? Antworten mit Zitat


Hi
wer hat einen Skiurlaub in Kroatien schon gemacht?
gibt es darüber Infos?
danke!
Stuart




kingkong



aus: Stuvenborn
Lieblingsreiseziel: Kanarische-inseln
Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Munningen
Benutzer-Profile anzeigen
Fr Sep 23, 2005 10:57 Titel: Skiurlaub in Kroatien Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
in Kroatien war ich noch nicht, auch nicht zu einem Skiurlaub. Mache lieber in Bayern einen solchen Urlaub, weil die Pisten super sind und der weg nicht so weit ist.
Lieber Gru

B. Urban, Obrigheim

Beitrag von B. Urban, Obrigheim » 1. Nov 2010, 15:45

Guten Tag oder Dobar Dan,
ich möchte zum Skifahren reisen. Die Berge Österreichs reizen mich aber überhaupt nicht mehr und dort ist auch alles so mit Apres Ski Partygästen überlaufen. Kann ich denn vielleicht auch gute Reiseangebote zu Skireisen nach Kroatien finden. Dort soll es ja auch super Pisten geben?
B. Urban, Obrigheim

Antworten