Winterurlaub Oberbayern

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
ozzy
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:1. Jul 2006, 07:46
Wohnort:Langweid a. Lech
Winterurlaub in Oberbayern

Beitrag von ozzy » 5. Jun 2005, 00:05

Hallo zusammen!
Winterurlaub in Oberbayern ist ne Wucht, dieses Jahr solls nach Garmisch in die Alpen gehen!
Danke!
Ozzy

Celeste

Winterurlaub in Oberbayern

Beitrag von Celeste » 5. Jun 2005, 01:32

Hallo! :)
Winterurlaub in Oberbayern, es gibt nichts Schöneres, und ich habe eine Woche für nur 222,-€ ergattert!
Gruß
Celeste

Q. Welf

Winterurlaub in Oberbayern

Beitrag von Q. Welf » 6. Jun 2005, 00:08

Hallo! Wir kommen aus dem Osten und haben gehört das man richtig gut einen schönen Winterurlaub in Oberbayern machen kann. Stimmt denn das? Wer weiß denn vielleicht ein paar ganz heiße Tipps für uns dort? Was kostet denn so eine Woche für eine fünf Köpfige Familie?
Gruß, Q.Welf

Antworten