Skiurlaub Slowenien

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Ern
Skiurlaub in Slowenien

Beitrag von Ern » 28. Aug 2005, 02:06

Hallo Community
suche Leute die mit mir eine Skitour in Slowenien machen!
wer lust hat soll mir antworten!!!!!
Danke! Bin schon gespannt!
ern

Cheech

Skitouren Slowenien

Beitrag von Cheech » 28. Aug 2005, 03:07

Guten Tag!

Habe leider nicht die Möglichkeit das mit zu machen!Den habe mir den Fuss gebrochen,wenn du keinen findest da versuche den Link da geht es auch alleine! <span style="color: black">www.terme-olimia.de</span>

Gruß
Cheech

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 1. Nov 2010, 14:28

Fr Aug 12, 2005 17:43 Titel: Welche bekannten Skiorte sind in Slowenien ? Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
wir möchten gerne einmal einen Skiurlaub in Slowenien machen. Wo können wir uns informieren. War schon einmal ein von euch in Slowenien?
Servus
Mark




Anno




aus: Tegernau
Lieblingsreiseziel: Ardennen
Angemeldet seit: 12. August



Fr Aug 12, 2005 18:56 Titel: Skiurlaub Slowenien Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
ja unsere Bekannten habe schon einmal einen Skiurlaub in Slowenien gemacht. Sie waren positiv Erstaunt, wie toll es da ist. Es ist auch nicht so teuer. Informiert hatten sie sich über winterreise.de. die haben eine gute Auswahl.
Bye
Anno




Davut O.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 17. März



Sa März 17, 2007 12:47 Titel: Antworten mit Zitat


Dobardan,
wir hatten an einen Skiurlaub in Slowenien gedacht. Wo kann man sich darüber informieren? In welchen Gebieten dort liegt Schnee und wie teuer ist ein solcher Urlaub und wo bekommt man ein Hotel. Es soll ja laut unserem Freundeskreis garnicht so teuer sein dorthin zu reisen!
Danke und Bye bye,
Davut O.



Mi Dez 14, 2005 0:06 Titel: Kann ich in Slovenien Skiurlaub bis in den Mai hinein buchen ? Antworten mit Zitat


Guten Tag!
Ich suche Reiseinformationen über Slovenien und Skiurlaub, da ich letztens in Wien war und ohne Plan eine Woche rumgeirrt bin. Das soll nicht noch mal passieren, deswegen wäre es nett wenn mir einer helfen kann. Na, irgendwelche Hilfen?
mit besten Grüßen
vahra

G. Krewinkel, Kallstadt

Beitrag von G. Krewinkel, Kallstadt » 1. Nov 2010, 14:28

Hallo zusammen!
Am besten probierst du es einmal bei neckermann-reisen, wo dir bestimmt geholfen werden kann. Dort findest du dann auch Reiseinformationen über Skiurlaub in Slovenien.
MFG

G. Krewinkel, Kallstadt

Gast

Beitrag von Gast » 1. Nov 2010, 15:14

So Jul 24, 2005 3:37 Titel: Skiurlaub in Slovenien mit dem Auto Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hallo zusammen!
ich suche für einen Skiurlaub in Slovenien noch einen Skidachgepäckträger für meinen Polo.
Grüße an alle hier im Forum
Papageno




Anders


aus: Queis
Lieblingsreiseziel: Blanquilla
Angemeldet seit: 24. Juli



So Jul 24, 2005 5:08 Titel: Skiurlaub in Slovenien Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hi,
ich hätte das passende Teil für den Polo für Ihren Skiurlaub in Slovenien.
bye,
Anders

Undine R., Lindenberg

Beitrag von Undine R., Lindenberg » 1. Nov 2010, 15:14

Hallo
Ich suche fuer meinen lange geplanten Skiurlaub in Slovenien noch einen Dachgepaecktraeger fuer meinen Polo, mit dem ich diese Reise zusammen mit meinem Freund antreten werde. Hat jemand eine geeignete Internet Adresse, die soetwas anbietet, oder soll ich das gute alte Anzeigenblatt in der Zeitung auspacken?
Merci.
Undine R., Lindenberg

Antworten