Ski Db Ischgl

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Brummer
Ski Db Ischgl

Beitrag von Brummer » 11. Aug 2005, 19:24

Hallo,
Ski Db Ischgl wäre meine Planung fürs nächste Wochenende, die Skisaison ist eröffnet, Leute! :wink:!!
Danke!
Brummer

ilie
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:26. Jul 2006, 07:17
Wohnort:Oldenborstel

Ski Db Ischgl

Beitrag von ilie » 11. Aug 2005, 20:01

Hallo! :P
Ski Db Ischgl also sei doch mal ehrlich, Du willst doch bloß wegen dem Après- Ski nach Ischgl-Samnaun zu den Topskigebieten in den Alpen... :lol:
Gruß
Ilie

F. Melinda

Ski Db Ischgl

Beitrag von F. Melinda » 10. Apr 2007, 11:59

Servus,
Wir möchten absoluten Skispass erleben, und wo kann man dies besser, als in der Schweiz in seinem Skiort Ischgl. Hier wollen wir an tollen Apres-Ski Partys teilnehmen und eventuell auch ein paar nette Jungs kennen lernen. Wo können wir billig diese Reise nach Ischgl buchen? Eine Fahrt mit der DB wär uns auch recht.
Gruß F. Melinda

Antworten