Winterreisen Tchechien

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Nolik
Winterreisen Tchechien

Beitrag von Nolik » 16. Jul 2005, 13:33

Moin
Sind Winterreisen nach Tschechien sehr kalt?
danke!
nolik

Zagzag

Winterreisen Tchechien

Beitrag von Zagzag » 16. Jul 2005, 14:22

hallo!
ich war vor zwei Jahren im Februar in Tchechien, und dort waren die Winterreisen am kältesten.
Gruß
zagzag

Björn U.

Winterreisen Tchechien

Beitrag von Björn U. » 17. Jul 2005, 14:56

Hallo,
Tschechien ist jetzt nicht so wahnsinnig weit von uns entfernt und somit ist eigentlich klar, daß es dort im Winter mindestens genauso kalt ist wie hier in Deutschland. Nachdem Tchechien noch ein wenig kontinentaler liegt, wird es vermutlich sogar noch kälter. Aber auch das kann seinen besonderen reiz haben und im Hotel gibt´s ja dann eine Heizung zum aufwärmen.
Björn U.

Antworten