Winter Kurzreisen

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Amok
Winter Kurzreisen

Beitrag von Amok » 9. Apr 2005, 20:13

Guten Tag!

gibt es für Deutschland einen Winter Kurzreisen Webanbieter? :?

danke!

Amok

Neriman
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:23. Jul 2006, 10:47
Wohnort:Niederhosenbach

Kurzreisen Wnter

Beitrag von Neriman » 9. Apr 2005, 21:29

Guten Tag!

für die Buchung von Winterreisen würde ich auf <span style="color: black">www.abadoor-reisen.de/Winterreisen-Kurz ... ndex</span>
gehen.

Gruß
Neriman

Sven H.

Kurzreisen Wnter

Beitrag von Sven H. » 10. Apr 2005, 20:53

Hallo,
Angebote für Kurzreisen im Winter findest Du bestimmt in Hülle und Fülle bei DerTOUR. Ich habe selbst mal eine Kurzreise dort gebucht und kann den Veranstalter nur wärmstens empfehlen. Auch im Reisebüro - kann ich mir vorstellen - kannn sie Dich mit einer ganzen Reihe von Katalogen eindecken. Da hättest Du dann auch gleich einen Preisvergleich.
Gruß
Sven H.

Antworten