Skiurlaub österreich Tirol

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Kathy
Skiurlaub österreich Tirol

Beitrag von Kathy » 11. Sep 2005, 16:37

hallo! :mrgreen:
Womit fliege ich denn für meinen Skiulaub nach ÖSterreich am besten wenn ich nach Tirol will? :?
Byebye

ami

Skiurlaub österreich Tirol

Beitrag von ami » 11. Sep 2005, 17:01

hallo beisammen,
Nach Tirol in Österreich fliegst du für deinen Skiurlaub am besten mit der Air Austria oder der LAuda Air.
danke! :D

B. Bozena

Skiurlaub österreich Tirol

Beitrag von B. Bozena » 12. Sep 2005, 18:51

Hallo, ich suche für diesen Winter tolle Angebote für meine Skiurlaub in Österreich. Es sollte eigentlich in Tirol sein, aber bis jetzt habe ich nichts interessantes gefunden. kann mir da einer behilflich sein, damit ich endlich buchen kann. Danke B. Bozena

Antworten