Winterreisen Tschien

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Jaika
Winterreisen Tschien

Beitrag von Jaika » 9. Jul 2005, 16:29

hallo!
Weiß vielleicht wer wo ich Winterreisen Tschien buchen kann?
Gruß
jaika

Lago

Winterreisen Tschien

Beitrag von Lago » 9. Jul 2005, 17:33

Guten Tag!
Winterreisen Tschien kannst du z.b. auf der Homepage von Tschechoreisen.de buchen. Oder du versuchst es mal über die Suchmaschine, vielleicht findest du ja dort noch was anderes.
Viele Grüße
lago

V. Wolfhard

Winterreisen Tschien

Beitrag von V. Wolfhard » 10. Jul 2005, 17:17

Grüß Dich Jaika! Da gibt es viele Anbieter im Internet, wo man in Ruhe von Daheim suchen und buchen kann. Hier die Seiten, wo Du was finden kannst, falkensteiner, tschechienhotel, tschechien-reisemarkt oder prague. Die sind alle gut und günstig, einfach nur noch vergleich. Viel Erfolg! Bye bye Wolfhard

Antworten