Skifahren Schottland

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Snake
Skifahren in Schottland

Beitrag von Snake » 18. Jul 2005, 14:27

hallo! :P
Wo finde ich Angebote für Skifahren in Schottland? :?
Liebe Grüße
snake

Minka

Skifahren in Schottland

Beitrag von Minka » 18. Jul 2005, 15:26

Hallo zusammen! :D
Angebote für Skifahren in Schottland kannst du hier finden:

Britain Travel - Ski und WIntersport in SchottlandSie können in Schottland kilometerweit Skilanglauf durch die Berge ... Durch recht übersichtliche Pisten ist hier Skifahren sehr gut für Kinder geeignet.
www.scotland.de/wScot/schottland/Ski_Sc ... rsicht.php

Skigebiete in Europa, Marco Polo ReiseJournalSnowboarden in St. Moritz, Ski fahren in Schottland, Hüttenzauber am Hochjoch – das Internet hat die Antwort auf fast alle Fragen zum Winterurlaub. ...
www.marcopolo.de/reisejournal/309580.htm

Reiseinfos Menorca und Reisetipps SchottlandWie überall wird auch Schottland Fußball gespielt, außerdem noch die in unseren Breiten nicht so bekannte Sportart Rugby. Auch Skifahren können sie in ...
www.traum-reiseberichte.com/Reiseinfos/ ... ttland.htm

ciao
minka

J. Melita

Skifahren in Schottland

Beitrag von J. Melita » 19. Jul 2005, 15:19

Hallo Snake! Schottland und Skifahren? Die zwar Berge, aber haben die auch Schnee da oben. Da regnet es doch bestimmt immer. Da würde ich mal über die bekannten Suchmaschinen wie google, yahoo oder lycos, die Begriffe durch jagen. Vielleicht kannst Du da eher was finden, ich bin da keine gute Hilfe! Viel Erfolg bei Deiner Suche! Bye bye Melita

Antworten