Ski Jugendreise Tschechien

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Maslie
Ski Jugendreise Tschechien

Beitrag von Maslie » 7. Dez 2005, 00:45

Hallo,
ich suche zur Ski Jugendreise Tschechien noch die passende Ausrüstung für meinen zwölfjährigen Sohn. :lol:
Gruß
Maslie

Lale

Ski Jugendreise Tschechien

Beitrag von Lale » 7. Dez 2005, 01:14

Hallo! ;)
Für Ihre Ski Jugendreise Tschechien habe ich genau das Richtige, mein Sohn ist aus sjemand Ausrüstung herausgewachsen!
Grüße an alle
Lale

Tasso N.

Ski Jugendreise Tschechien

Beitrag von Tasso N. » 8. Dez 2005, 01:16

Guten tag, ich möchte für unsere Jugendgruppe gerne eine Ski Reise nach Tschechien organisieren. Bei wem kann ich so eine Jugendreise finden und wie kann ich dabei die Preise vergleichen ? Wir wollen ja nicht zuviel zahlen, aber die Reise sollte auch all inclusive sein !?
gruss Tasso N.

Antworten