Rundreise durch Kanada

Neu erstellt: Rundreisen!
Antworten
Hacka
Rundreise durch Kanada

Beitrag von Hacka » 1. Okt 2005, 22:13

hallo beisammen,
die nächste Reise planen wir als Rundreise durch Kanada. :D Wir sind uns aber nicht sicher ob wir dies mit dem Motorrad machen sollen. Wer hat das schon einmal gehabt und wie habt ihr das organisiert? :?
ciao
hacka

Woods

Rundreise durch Kanada

Beitrag von Woods » 1. Okt 2005, 22:37

Guten Tag!
In Kanada sind wir durch die Rundreise die wir auch auf dem Motorrad gehabt haben auf den Gedanken gekommen, dies bequemer mit dem Reisemobil zu machen. :) in Kombination mit dem Motorrad, das wir dann nämlich von zu Hause mitnehmen. Dies wäre meiner Meinung der Kompromiss um bequemlichkeit und Freiheit optimal zu verbinden. Einer fährt das Wohnmobil und einer fährt das Motorrad abwechselnd.
danke!
woods

Antworten