Rundreisen Südafrika Lastminute

Neu erstellt: Rundreisen!
Gesperrt
Majda
Rundreisen Südafrika Lastminute

Beitrag von Majda » 5. Nov 2005, 17:11

Guten Tag!
Gibt es eigentlich auch Angebote für Rundreisen Südafrika Lastminute? :?
Weiß das vielleicht jemand?
bye
majda

Damir

Rundreisen Südafrika Lastminute

Beitrag von Damir » 5. Nov 2005, 18:33

hallo beisammen,
ich denke schon das es auch Angebote Lastminute für Rundreisen nach Südafrika gibt.
Schau doch einfach mal hier im Internet mit einer Suchmaschine nach.mit der müsstest du eigentlich was finden.
CU
Damir

Gast

Wie lange dauen Rundreisen in Südafrika ?

Beitrag von Gast » 30. Nov 2010, 09:15

Hallo,
weiß vielleicht einer wo ich Angebote für Rundreisen in Südafrika finden kann?
Hat wer einen Tip für mich?
Byebye
fiara

Gast

Beitrag von Gast » 30. Nov 2010, 09:16

Guten Tag, für eine Rundreise durch Südafrika kann ich die
von Meiers Weltreisen emfehlen. Ich war mit diesem Veranstalter
schon einige male unterwegs und kann deren Service nur empfehlen.
Du solltest dich da schon an einen Experten wenden denn sonst
ist man von der Reise schon mal enttäuscht.
gruss G. Eike

Gast

Rundreisen Südafrika Weihnachten

Beitrag von Gast » 30. Nov 2010, 09:16

Hi! Wäre das empfehlenswert, wenn ich über Weihnachten nach Südafrika gehen würde und eine Rundreise machen würde? Denn dort ist das Wetter ja immer sehr warm. Und ich möchte nicht frieren hier in Deutschland.
Ciao parker

Gast

Wer hat schon mal an einer Südafrika Rundreise teilgenommen?

Beitrag von Gast » 30. Nov 2010, 09:16

hallo!
Die Osterferien sind nun vorbei und ich war immer noch nicht im Urlaub. Das wird sich bis zum Sommer definitiv ändern und aus diesem Grund würde ich gern wissen wo es Reiseinformationen über Südafrika Rundreisen gibt?
Gruß
Henrich

Jörg Kunz, Hammelburg

Südafrika Rundreisen

Beitrag von Jörg Kunz, Hammelburg » 30. Nov 2010, 09:17

Hallo zusammen!
Ich kenne das Gefühl des „ich wäre so gern fort“ nur zu gut und würde dir daher auch empfehlen endlich wegzukommen. Reiseinformationen über Rundreisen nach Südafrika findest du am besten bei travel24.
Liebe Grüße
Jörg Kunz, Hammelburg

Lyeol
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:8. Aug 2011, 15:27

Re: Rundreisen Südafrika Lastminute

Beitrag von Lyeol » 8. Aug 2011, 15:29

Majda hat geschrieben:Guten Tag!
Gibt es eigentlich auch Angebote für Rundreisen Südafrika Lastminute? :?
Weiß das vielleicht jemand?
bye
majda
Sofern es noch aktuell ist ist dieses Portal immer einen Blick wert:
http://www.rundreisen.de/de/rundreisen/ ... frika.html

----------------------------------------------------------------------------------------
Einnahmen
Zuletzt geändert von Lyeol am 22. Jun 2012, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.

trural
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:24. Apr 2012, 10:52

Beitrag von trural » 24. Apr 2012, 10:56

Was genau willst du in Südafrika alles bereisen?
Das Kap der Guten Hoffnung wäre mir auf jedenfall einen Besuch wert!

Gesperrt