Rundreisen Baja California

Neu erstellt: Rundreisen!
Antworten
Blumikuss
Rundreisen Baja California

Beitrag von Blumikuss » 21. Feb 2006, 11:15

Hallo
Ich bin eher der Typ der seine Angelegenheiten gerne online regelt und aus diesem Grund suche ich Reiseinformationen über Rundreisen in Baja, California. Kennt einer ein online Reisebüro das mir bei meinen vielfältigen Wünschen weiterhelfen kann? :?
Gruß
dörthe


walery
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:28. Jul 2006, 14:24
Wohnort:Neu Fahrland

Rundreisen Baja California

Beitrag von walery » 21. Feb 2006, 11:50

Hallo,
Da habe ich ja für dich genau das Richtige: Expedia! :thumb: Hier findest du Reiseinformationen über California, Baja und Rundreisen. auf dieser Seite bist du mit allem ausgestattet was du für deinen Planung so brauchst: Flug, Hotel, Mietwagen, etc. Traumhaft!
tschüss
lora

C. Oleg

Rundreisen Baja California

Beitrag von C. Oleg » 22. Feb 2006, 11:18

Hi... Ich bin ja nicht gerade der Typ der seine Sachen Online erledigt, da ich dieser ganzen Internet Geschichte nicht so sehr traue. Wenn du das unbedingt machen möchtest solltest du vielleicht mal auf die Seite wegde gehen. Ich habe von einem Kollegen gehört das die Testsieger geworden sind.
Gruß, C.Oleg

Antworten