Rundreise Lastminute Türkei

Neu erstellt: Rundreisen!
Antworten
Buddha
Rundreise Lastminute Türkei

Beitrag von Buddha » 21. Jan 2006, 12:06

hallo!

Gibt es denn noch eine Rundreise für Lastminute in die Türkei momentan zu buchen? die Kultur dort interessiert mich sehr.

ciao
buddha

Dicker

Rundreise Lastminute Türkei

Beitrag von Dicker » 21. Jan 2006, 13:39

Guten Tag!

Ich schaue schon seit Jahren mir dei Angebote in die Türkei an und habe festgestellt das per Lastminute es immer eine Rundreise gibt.

tschüss
dicker

Valerie U.

Rundreise Lastminute Türkei

Beitrag von Valerie U. » 22. Jan 2006, 14:00

Guten Tag, bei last Minute in die Türkei solltet ihr unbedingt bei Expedia.de buchen. Das sind die Testsieger geworden und das bestimmt nicht umsonst. Und warum sollte man denn mehr ausgeben als nötig für den Urlaub? Schaut schnell rein und dann nichst wie weg.
gruß Valerie U.

Antworten