Rundreise Mexiko Angebot

Neu erstellt: Rundreisen!
Antworten
Abo
Rundreise Mexiko Angebot

Beitrag von Abo » 21. Feb 2005, 07:39

hallo beisammen,
wir sind auf der Suche nach einem Rundreise Mexiko Angebot, wo kann man dies buchen ?
ciao
abo

berend
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:3. Jul 2006, 19:22
Wohnort:Ansbach

Rundreise Mexiko Angebot

Beitrag von berend » 21. Feb 2005, 08:48

Guten Tag!
bei rechtzeitiger Buchung kann man bei Meiers Weltreisen auch Rundreise Mexiko Angebot buchen !
Cu
Berend

Anton H.

Rundreise Mexiko Angebot

Beitrag von Anton H. » 22. Feb 2005, 07:53

Hallo Leute, ich suche ein Angebot, da ich eine Rundreise in Mexiko machen möchte und ich möchte gerne mit dem Rucksack reisen. Kann mir da einer Tipps für diese Reise geben? Damit die reise auch wunderschön wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich was tolles finden kann. Anton H.

Antworten