Rundreise Cuba Buchen

Neu erstellt: Rundreisen!
Antworten
Mady
Rundreise Cuba Buchen

Beitrag von Mady » 27. Jul 2005, 08:57

Hi zusammen
Wo würdet ihr euere Rundreise für Cuba buchen? :?
Gruß
mady

Buffalo

Rundreise Cuba Buchen

Beitrag von Buffalo » 27. Jul 2005, 09:47

hallo! :wink:
buchen würde ich die cuba rundreise nur noch über das reisebüro emsbrücke in stuttgart, die letztes mal so gut, das ich es immer wieder machen würde.
CU
buffalo

Balduin R.

Rundreise Cuba Buchen

Beitrag von Balduin R. » 28. Jul 2005, 10:47

guten Tag, für mich kommt da nur alltours.de in Frage. Ich war im letzten Urlaub mit denen in Cuba und das war einfach nur schön. Die Insel ist einfach bezaubernd und die Leute sind so freundlich und offen. Ich wünsche dir auf deiner Rundreise viel Vergnügen und gute Reise.
cu Balduin R.

Antworten