Reiseveranstalter Wellness Deutschland

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Grete
Reiseveranstalter Wellness Deutschland

Beitrag von Grete » 7. Jul 2005, 02:08

Hallo
Reiseveranstalter für Wellness in Deutschland gesucht!
hat schon einer einen Wellnessurlaub in Deutschland gemacht,und mit weilchem Reiseveranstalter?
Grüße an alle

Beat

Reiseveranstalter Wellness Deutschland

Beitrag von Beat » 7. Jul 2005, 03:41

hallo beisammen,
für unser Wellness in Duetschland buchen wir immer bei diesem Reiseveranstalter! :mrgreen:
http://reisen.kelkoo.de/b/a/c_171501_we ... eisen.html

beat

Dorina E.

Reiseveranstalter Wellness Deutschland

Beitrag von Dorina E. » 8. Jul 2005, 02:56

Hallo zusammen,
ich suche nach einem Reiseveranstalter der mir Angebote für attraktive Wellnesshotels hier in Deutschland vermitteln kann. Ich hab leider kein Geld für einen Flug gesparrt aber eine Wochen Wellness muss schon drin sein. Und in Deutschland hat es doch auch schöne Fleckchen. Wo finde ich den richtigen Ansprechpartner?
Cu, Dorina E.

Antworten