Reiseveranstalter Sevilla

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Finchen
Reiseveranstalter Sevilla

Beitrag von Finchen » 15. Sep 2005, 14:01

Guten Tag!
ich habe einen sehr günstigen reiseveranstalter für sevilla gefunden, nun find ich den etwas komisch, wo kann ich mich da informieren? :?
Tschau
finchen

lögi

Reiseveranstalter Sevilla

Beitrag von lögi » 15. Sep 2005, 14:07

hallo beisammen,
für sevilla gibt es bestimmt viele reiseveranstalter, und darunter auch viele schwarze schafe. :mrgreen: was ich immer mache, ist bei google den namen eingeben und nach berichten suchen, ob schon einer erfahrung mit diesem gehabt hat.
danke! :lol:
lögi

Mia R.

Reiseveranstalter Sevilla

Beitrag von Mia R. » 16. Sep 2005, 15:29

Hi.... Also wenn du dich über den Reiseveranstalter informieren möchtest, kannst du im Internet eventuell über Google Seiten finden auf denen die Urlauber ihre Erfahrungen mit den Leuten teilen. Du kannst auch mal bei einem Verbraucherschutz für Reisen eine Anfrage stellen. Schau mal im Brachenbuch ob du so etwas findest.
Gruß, Mia R.

Antworten