Reiseveranstalter Festival Kreuzfahrten

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Korina
Reiseveranstalter Festival Kreuzfahrten

Beitrag von Korina » 26. Okt 2005, 11:40

hallo beisammen,
Reiseveranstalter für Festival Kreuzfahrten gesucht? :?
versuche das schon lange zu finden?
Lieber Gruß
korina

Marx

Reiseveranstalter Festival Kreuzfahrten

Beitrag von Marx » 26. Okt 2005, 12:38

Guten Tag!
Festival Kreuzfahrten und einen Veranstalter da für, da kann ich dir nur Raten im Internet da nach zu suchen.
Versuche es mit einer Suchmaschine!
Gruß
marx

L. Gerald

Reiseveranstalter Festival Kreuzfahrten

Beitrag von L. Gerald » 27. Okt 2005, 12:41

Hi, welche Art von Festival soll das denn sein? Davon habe ich leider noch nie gehört, aber es gibt ja fast nichts was es nicht gibt und daher würde ich es mal bei Opodo oder Expedia versuchen. Du kannst es auch bei kreuzfahrt.buchung.de versuchen.
gruss L. Gerald

Antworten