Reiseveranstalter nach Schlesien

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Fietje
Reiseveranstalter nach Schlesien

Beitrag von Fietje » 15. Sep 2005, 05:52

Guten Tag!

Wo finde ich denn einen Reiseveranstalter nach Schlesien? :? Das interessiert mich dort sehr und darum möchte ich mal dorthin.

danke! :wink:
fietje

Mariechen
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:31. Jul 2006, 04:55
Wohnort:Berg im Gau

Reiseveranstalter nach Schlesien

Beitrag von Mariechen » 15. Sep 2005, 06:34

Guten Tag

Nach Schlesien einen Reiseveranstalter zu finden kann ja wohl nicht schwer sein oder. :lol: Ich würd an deiner Stelle mal ins Reisebüro gehen und dort nachfragen.Besuche aber nicht nur eines sondern mehrere da die Preise bei allen unterschiedelich sind.

Ciao
mariechen

sinan

Reiseveranstalter nach Schlesien

Beitrag von sinan » 17. Mär 2007, 12:12

Guten Tag, meine Oma will vor ihrem Tod noch einmal in
ihre alte Heimat und sich ansehen was aus ihrem alten
Haus geworden ist. Deshalb suche ich einen Reiseveranstalter
der Schlesien im Angebot hat. Wo kann ich mich da hinwenden ?
Danke sinan

Antworten