Reiseveranstalter Arabien

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
hoschi
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:1. Aug 2006, 00:10
Wohnort:Brome, Flecken
Reiseveranstalter Arabien

Beitrag von hoschi » 16. Aug 2005, 23:36

Guten Tag!
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über einen Reiseveranstalter für Arabien?
Lieber Gruß an alle
saskia



W. Susanne

Reiseveranstalter Arabien

Beitrag von W. Susanne » 18. Aug 2005, 01:46

Guten Tag allerseits,
die Arabische Halbinsel, auch Arabien, ist die größte Halbinsel der Welt und gehört geographisch zu Asien. Ich habe mir sagen lassen, das die Märchen aus Tausend und einer Nacht hier geschrieben wurden. Mich fasziniert die arabische Welt Total. Gibt es denn etwa einen speziellen Reiseveranstalter zu Arabien?
Gruß, W. Susanne

Antworten