Reiseveranstalter Schiffsreisen

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Soulsister
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:30. Jul 2006, 21:27
Wohnort:Quirnbach/ Pfalz
Reiseveranstalter Schiffsreisen

Beitrag von Soulsister » 2. Okt 2005, 03:34

Hallo Community

Kann mir einer irgend welche Reiseveranstalter für Schiffsreisen nennen? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus.

Gruß
Soulsister

Hanby

Reiseveranstalter Schiffsreisen

Beitrag von Hanby » 2. Okt 2005, 04:07

Guten Tag!

Bei Schiffsreisen fällt mir spontan eigentlich nur ein Reiseveranstalter ein. :mrgreen: Das wäre dieses Clubschiff AIDA. Weiter weiß ich leider auch nicht.

Grüße an alle
hanby

O. Serap

Reiseveranstalter Schiffsreisen

Beitrag von O. Serap » 3. Okt 2005, 03:55

Guten Tag die Damen und Herren,
Meine Eltern würden wahnsinnig gern an einer Schiffsreise teilnehmen und haben mir die Planung einer solchen überlassen. Dazu benötige ich nun erst mal alle Informationen und Angebote die es über Schiffsreisen gibt. Bei welchem Reiseveranstalter bekomme ich die gewünschten Informationen?
Vielen herzlichen Dank,
O. Serap

Antworten