Seite 1 von 1

Reiseveranstalter Kappadokien

Verfasst: 22. Jan 2006, 09:25
von Alexis
Hallo,

gibt es einen besonderen Reiseveranstalter nach Kappadokien? ich möchte diese Jahr in die Türkei reisen und wollte mich erkundigen.

MFG
Alexis

Reiseveranstalter Kappadokien

Verfasst: 22. Jan 2006, 09:41
von cody
hallo!

Ich weiß nicht ob es für Kappadokien einen besonderen Reiseveranstalter gibt. Ich denke du kannst diese Reise überall im Reisebüro buchen.

Tschüß
cody

Reiseveranstalter Kappadokien

Verfasst: 23. Jan 2006, 10:15
von S. Turap
Hallo,
ich würde Kappadokien mit einem Badeurlaub in der Türkei verbinden. Du kannst hier einen Urlaub z.B. nach Antalya buchen und über ortsansässige Reiseanbieter eine Kappadokien-Rundreise. Die einheimischen Reiseanbieter, die übrigens alle Deutsch sprechen, bieten solche Ausflüge zumeist wesentlich billiger an, als Deutsche Reiseveranstalter.
Gruß
S. Turap