Reiseveranstalter Mauritius

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Ecevit
Reiseveranstalter Mauritius

Beitrag von Ecevit » 23. Sep 2005, 21:52

hallo beisammen,
wer kennt einen Reiseveranstalter für Mauritius? :?
und hat wer auch die Tipps?
Gruß :D
ecevit

Sniper

Reiseveranstalter Mauritius

Beitrag von Sniper » 23. Sep 2005, 22:37

Hallo zusammen! :wink:
mit Ast-Mauritius hast du für Mauritius einen guten Reiseveranstalter.Dort haben wir eine solche Reise auch schon gemacht.
bis dann
Sniper

Uta Z.

Reiseveranstalter Mauritius

Beitrag von Uta Z. » 24. Sep 2005, 23:15

Guten Tag, hast du in diesem Zusammenhang schon mal von Meiers Weltreisen gehört. Du kannst deren HP im Net finden, dort kannst du dir alles über Mauritius rauslesen und wenn du magst auch gleich buchen. Mauritius ist toll erst kürzlich war ein Bericht darüber bei VOX.
Gute Reise, Uta Z.

Antworten